postkarte-final-printer-dinA6-01.jpg

Unterstützt uns mit jedem Online-Einkauf!

Bildungsspender - WAS IST DAS?

Der Förderverein ist beim Bildungspender registriert. Über 6000 Onlineshops sind Partner von Bildungsspender.

Sobald ein Onlineshop über den Link mit Kennung “Grundschule an der Marie” über das Bildungsspender-Portal aufgerufen wird und ein Einkauf stattfindet, erhält der Förderverein eine Spende vom Shop.

Über 6000 Online-Shops sind dabei - der Shop spendet!

WIE GEHT DAS?

Gehe beim Online-Einkauf über den Link
https://www.bildungsspender.de/schule-an-der-marie - dadurch erhält Dein Einkauf “die Kennung” und Möglichkeit der Zuordnung.

Wähle den Shop und erledige Deinen Einkauf. bis zu 10% des Einkaufs werden als Spende automatisch vom Shop an den Förderverein der Schule gut geschrieben.

Sagt es allen weiter: bildungsspender.de/schule-an-der-marie

WARUM IST DAS SINNVOLL?

Der Förderverein erhält kontinuierlich Spenden. Damit wird den Kindern ein breiteres Angeboten an Projekten, Nachmittagsaktivitäten und Materialien angeboten.

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an den Förderverein!